Impressum


Verantwortlich für den Inhalt:
Luitpold Mayr, Augsburg
luitp.mayr[at]t-online.de
[at] steht für @ und soll vermeiden, dass Programme, die das Internet nach E-mail-Adressen durchsuchen, mein Postfach mit Spam zumüllen.

Dieser Blog ist nicht gewerblich. Er dient der Wissenschaft im Sinne des Fortschritts von Denken und Erkenntnis.

Die nach deutschem Recht vorgeschriebene Veröffentlichung der vollständigen Wohnanschrift widerspricht dem Persönlichkeitsschutz. Bei dem Anfang Januar 2019 in Deutschland bekannt gewordenen "Cyberskandal" wurden persönliche Daten, unter anderem auch Privatanschriften, zahlreicher Politiker und anderer Personen ausgespäht und im Internet veröffentlicht. Im Zusammenhang damit erfolgten vielfache Hinweise durch Politik, Behörden, Fernsehen und Presse, dass dies für die Betroffenen gefährlich sein kann, und alle Internetnutzer wurden zu einem sorgfältigen Umgang mit ihren persönlichen Daten aufgerufen.

Im Buchhandel zu erhalten: Luitpold Mayr, Neue Theorie des Raumes und der Zeit. Ausgabe 2020.
60 Seiten. 7.99 Euro   ISBN 978-3-752981-04-9.   Im Buch noch nicht enthalten ist das mir erst später bekannt gewordene Zitat von Immanuel Kant: "Wollte man der Zeit selbst eine Folge nacheinander beilegen, so müsste man noch eine andere Zeit denken, in welcher diese Folge möglich wäre." Siehe meine Theorie der Zeit auf www.zeitrelationen.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.